Spargelwanderung 2019

Wie auch in den vergangenen Jahren stellten wir auch in diesen Jahr unsere Fahrzeuge auf der Spargelwanderung aus.

Unser Karlheinz organisierte uns für den Schleppersecco einen Pavillion. Bestückt mit unserer Bar wurde er am Vortag kurz hinter der Ausfahrt Boxheimerhof aufgebaut. Trotz bedrohlicher Wolken trafen sich unsere Mitglieder um 9:00 Uhr, um gemeinsam einen 15 unserer Traktoren auszustellen und für unser Fest am 01.September zu werben. Pünktlich mit den ersten Besuchern startete dann der Schleppersecco-Verkauf. Erster Gast war mit seiner Delegation unser Landrat Christian Engelhard, der sich nach unserer Arbeit erkundigte. Langsam kam dann auch der Schleppersecco-Verkauf in Gange. Als dann die „Musikinitiative Lampertheim“ ein kurzes Ständchen zum Takt eines Allgaier Verdampfers spielte, war die Stimmung ausgelassen und die „Musikinitiave Lampertheim“ erhielt ihren verdienten Applaus. Auch wir bedanken uns bei der „Musikinitiave Lampertheim“. Kurz nach 17:00 konnten wir dann den Ausverkauf melden. Um 18:00 Uhr begannen wir, als die letzten Besucher vorbei zogen, mit dem Abbau. Wir bedanken uns für all unsere fleißigen Helfer und wünschen allen einen schönen ersten Maifeiertag.

Zurück